top of page

Weihnachtskonzerte

Die Weihnachtskonzerte sind für uns besonders wichtig. 

Jedes Jahr wollen wir unsere Gäste in perfekte Weihnachtsstimmung versetzen, beginnen deshalb mit unseren Proben bereits im Hochsommer und scheuen uns dabei nicht in kurzen Hosen und Sandalen "Fröhliche Weihnacht" anzustimmen. 

So haben wir genug Zeit nicht nur traditionelle Weihnachtslieder aus dem deutschsprachigen Raum zu präsentieren sondern uns auch an anspruchsvolle Arrangements zeitgenössischer Balladen und Christmassongs heranzuwagen. 

Fixer Bestandteil und für uns der Beginn der schönsten Jahreszeit ist das alljährliche Adventskonzert in der Kirche Leopoldsdorf, immer am Samstag vor dem ersten Advent. 

​

Gerne treten wir auch in wunderschönen Kulissen wie dem Ruster Adventmarkt auf und trotzen dort der Kälte. 

​

Wer also noch die perfekte musikalische Untermalung für die nächste Weihnachtsfeier sucht, kann einfach direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns darauf!

bottom of page