Lange Nacht der Kirchen

Funtastic Pirates 2014

In ihrer neuen Show segeln die FUNTASTIC SINGERS durch die Weltmeere der Musik und präsentieren tolle Songs aus Pop, Rock und Musicals wie SHREK, MAMMA MIA oder DIE DREI MUSKETIERE. Fetzige Chornummern und berührende Soli, originelle Choreographien und eine schräge Story voller skuriller Figuren garantieren einen unterhaltsamen Abend!
Musikalische Leitung: Philippe van der Klaauw
Buch und Regie: Angelika Koch
Choreographie: Christoph Apfelbeck

Funtastic Galaxy 2013

Die außerirdisch lustige Musicalshow der Funtastic Singers kommt noch einmal!
Nur 40 km von Wien und Leopoldsdorf entfernt landen die Aliens noch einmal! Nach dem Sensationserfolg im Vorjahr wiederholen die Funtastic Singers ihre Musicalshow FUNTASTIC GALAXY. "Juwelen in der Galaxy!.....
Funtastic Galaxy ist eine großartige Show...
So groß das Multiversum auch sein mag, die Funtastic Singers haben's bezwungen" (NÖN)
Eine leicht geänderte Besetzung sorgt für Spannung!

Funtastic Galaxy 2012


FUNTASTIC GALAXY heißt die neue Musicalshow der hochprofessionellen Amateurtruppe aus Leopoldsdorf. Eine schwungvoll wilde Mischung aus bekannten Musicalhits, wie TANZ DER VAMPIRE, DREAMGIRLS, HAIRSPRAY oder ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, gemixt mit tollen Popsongs, garniert mit gewohnt „atemberaubenden“ Choreografien und kreativen Kostümen – fertig ist der Musical-Show-Cocktail!
Die phantastievolle Story aus der Feder von Angelika Koch wurde den FUNTASTIC SINGERS quasi auf den Leib geschrieben. Sie verbindet die Songs zu einem neuen Ganzen und beantwortet alle Fragen, die Sie zum Thema Ausserirdische bisher nicht zu stellen wagten. Soviel sei bereits jetzt verraten: Sie sind unter uns!

Musikalische Leitung: Katja Ihnatsyeva-Cadek
Buch & Regie: Angelika Koch
Choreographie: Lilly Kugler

Funtastic Years 2011


In der Jubiläumsausgabe dieser Show dürfen die größten Hits aus dem Repertoire der Funtastic Singers nicht fehlen. Lieder aus weltbekannten Musicals, wie MAMMA MIA, GREASE, TANZ DER VAMPIRE, MOZART!, JOSEPH AND THE AMAZING TECHNICOLOR DREAMCOAT, LITTLE SHOP OF HORRORS und CHICAGO werden durch neue Songs, z.B. aus ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, ergänzt.

Sie bilden den musikalischen Rahmen für die phantasievolle Story um eine Showtruppe in einem kleinen Kaff im Ruhrpott. Die Premiere steht vor der Tür, aber weit und breit noch kein Stück. Die Autorin hat eine Schreibblockade und ergibt sich dem Suff. Die karrieregeile Solistin entführt kurzerhand einen international anerkannten Regisseur aus dem Rehabzentrum. Dumm nur, dass der an Amnesie leidet. Er findet alles phantastisch, isst Topfpflanzen und nützt zu sonst gar nichts. Als dann noch ein hoch dotierter Preis an die stücklose Truppe verliehen wird, ist das Unheil nicht mehr aufzuhalten.

Musikalische Leitung: Katja Ihnatsyeva-Cadek
Choreographie: Christoph Apfelbeck
Buch: Hubert Unterbrunner

Funtastic Affairs 2010




Ein bunter Musicalmix aus ELISABETH, MAMMA MIA, RUDOLF, LITTLE SHOP OF HORRORS, REBECCA und HAIRSPRAY garniert mit etwas Monty Python, Dolly Parton und Moulin Rouge garantiert einen unterhaltsamen Abend.

Nach dem sensationellen Erfolg von FUNTASTIC JOURNEY im Vorjahr hat Angelika Koch den FUNTASTIC SINGERS auch heuer wieder eine phantasievolle Story auf den Leib geschrieben und bekannte Musicalsongs, schwungvolle Ensemblenummern, romantische Liebeslieder und rockige Popsongs zu einer neuen Geschichte zusammengefügt.

Musikalische Leiterin ist wie in den Vorjahren die bezaubernd temperamentvolle Weissrussin Katja Ihnatsyeva-Cadek. Die Choreographien stammen auch heuer wieder von Christoph Apfelbeck, der in einer der Hauptrollen mit seiner einzigartig charismatischen Stimme auch diesmal das Publikum verzaubern wird. In weiteren Rollen zu bewundern sind Daria Kinzer, Sandra Schiessler, Petra Schiessler, Michael Jörg, Gitta Stromer und Angelika Koch.

Funtastic Journey 2009




Unser neues Programm erzählt die phantasievolle Geschichte einer kleinen Dorfgemeinschaft auf ihrer abenteuerlichen Reise um die halbe Welt. Die Story aus der Feder von Angelika Koch wurde den Funtastic Singers quasi auf den Leib geschrieben. Eine schwungvoll wilde Mischung aus bekannten Musicalhits, wie CHICAGO, CATS, ELISABETH, oder ANATEVKA, eine Prise MAMMA MIA gemixt mit tollen Solodarbietungen und garniert mit unseren gewohnt „atemberaubenden“ Choreografien – fertig ist unser neuer Musical-Show-Cocktail!

Ein hochtalentierter Funtastic Singer wird heuer sein Solodebüt feiern und die Riege unserer Starsolisten um Daria Kinzer und Christoph Apfelbeck erweitern. – Laßt Euch überraschen! Christoph Apfelbeck fungiert heuer erstmals auch als Regisseur unserer Show und wird das Schauspieltalent der Funtastic Singers zur Broadway-Reife treiben.

Unsere Chorleiterin, die temperamentvolle Weißrussin Katja Ihnatsyeva, wird uns mit umwerfend charmanter Gnadenlosigkeit zu musikalischen Höchstleistungen animieren.

Funtastic Broadway 2008




Die Bandbreite unseres neuen Programms ist riesig und reicht vom klassischen MY FAIR LADY über Broadwayklassiker wie CABARET, CHICAGO und A CHORUS LINE bis zum genialen Kultmusical ROCKY HORROR SHOW. Viele neue Songs aus den beliebtesten Musicals aller Zeiten, neue Kostüme und Choreografien garantieren einen attraktiven Abend.

Die Fans unserer „Solo-Stars“ Daria Kinzer und Christoph Apfelbeck werden natürlich auch nicht zu kurz kommen. Daria und Christoph werden ein paar tolle Solonummern und Duette singen. Außerdem haben die beiden auch die gesamte Choreografie der neuen Show entwickelt und einstudiert.

Gespannt darf man sowohl auf das Solo-Debüt unserer zwei Präsidentinnen (!!) als auch auf die neue musikalische Leitung sein. Nach sieben Jahren unter männlicher Chorleitung dirigiert nun erstmals eine Frau den Leopoldsdorfer Musicalchor: Die temperamentvolle Weißrussin Katja Ihnatsyeva treibt die Funtastic Singers charmant, aber erbarmungslos zu Höchstleistungen an – ein spannender und vergnüglicher Abend ist garantiert.



<< zurück